#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken in HAhnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken in HAhnröhre

    Hallo und zwar hab ich das Problem, das seit 2 Monaten Meine Hahnröhre juckt jedoch nicht Ständig das Jucken kommt und manchmal ist es wie Verschwunden.
    meine Hahnröhre ist von innen etwas Rot geworden, ich war schon beim Urologen er hat auf eine Hahnröhrenentzündung getippt und mir ein Antibiotikum verschrieben was jedoch nicht geholfen hat.
    Ich bitte um Hilfe


  • Re: Jucken in HAhnröhre

    Auf diesem Weg nicht zu bewerten. Ggf. ein Abstrich klärend.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X