#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Probleme

    Sehr geehrte Doktoren,
    ich bin 18 Jahre alt und habe vor zwei Tagen nach einer Party leichte Schmerzen in der Leistengegend bemerkt. Die schmerzen sind heute fast komplett weg, jedoch hat sich mein Hoden nun unten etwas bläulich verfärbt. Ich mache mir wirklich große Sorgen was dazu geführt hat. Ich habe auch eine leichte Verhärtung in dem betroffenen Hoden diese ist jedoch schon seit dem ich Denken kann da...
    Kann es sein das ich Hofenkrebs habe ? Ich habe wirklich große Angst.
    MfG


  • Re: Hoden Probleme

    Das wurde doch in ähnlicher Form bereits gefragt und auch beantwortet. Bitte untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X