#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch nach Hodentorsion OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch nach Hodentorsion OP

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und hatte am Dienstag, also vor 4 Tagen eine Not-OP aufgrund einer Hodentorsion. Die OP erfolgte bereits 1h nach der Symptomatik, da ich rasch ins Krankenhaus gegangen bin.
    Während der Narkoseeinleitung drehte sich der linke Hoden von selbst zurück. Daraufhin würden beide fixiert. Nach einem Tag Krankenhausaufenthalt durfte ich wieder gehen und habe Pantoprazol sowie Ibuprofen mitbekommen.
    Heute habe ich eigentlich nur noch bei ungünstigen Bewegungen einen Schmerz im Hoden, dafür habe ich dauerhaft starke Schmerzen im Unterbauch (blasenbereich) und auch im Blinddarmbereich. Es fühlt sich an wie ein enormer Druck. Die Schmerzen bessern sich auch nicht wirklich durch die Einnahme von Ibuprofen.
    Sind solche Schmerzen nach dieser OP normal?
    Was kann ich dagegen tun wenn Ibuprofen nicht hilft?


  • Re: Schmerzen im Unterbauch nach Hodentorsion OP

    Ich würde das noch für normal halten. Ggf. noch mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X