#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter klarer Ausfluss und Kribbeln zwischen After und Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter klarer Ausfluss und Kribbeln zwischen After und Hodensack

    Guten Abend,

    mein Problem begann kurz vor Weihnachten als ich ein Jucken an der Eichel bemerkte und kleine rote Flecken. (noch ohne Ausfluss)
    Als das Problem nach einer Woche nicht verschwunden ist besuchte ich einen Urologen. Als ich bei ihm war meine er ich habe einen Pilz. Habe dann eine Salbe dagegen bekommen. Am Abend der ersten Anwendung mit der Salbe**************** hab ich leichten Ausfluss bekommen (klar, sehr leicht, keine Flecken in der Unterhose, morgens fast nichts, fängt ein paar Stunden nach dem Aufstehen an). Ich dachte das ist vll wegen der Salbe aber nachdem nach 3 Wochen die Salbe Abgesetzt abgesetzt hatte war der leichte Ausfluss immer noch da. In der gleichen Zeit hat auch das Kribbeln angefangen. Ich war dann am Wochenende bei einem Notdienst da ich mir echt sorgen machte der hat mir dann das Antibiotikum ************ für zwei Tage verschrieben. In der Zeit war der Ausfluss deutlich weniger geworden und das Kribbeln wurde auch deutlich weniger. Als die Symptome nach einer Woche wieder kamen ging ich erneut zu meinem Urologen. Er hat dann einen Abstrich aus der Harnröhre gemacht( Positiv auf Streptokokken). Daraufhin habe ich das Antibiotikum ******************* bekommen, jedoch ohne Besserung.
    Auf eine Geschlechtskrankheit wurde ich noch nicht überprüft(Hatte noch nie in meinem Leben ungeschützten Verkehr und meine Freundin hat auch keine Krankheiten bis auf eine Kehlkopfentzündung zu der Zeit hatten wir auch Oralverkehr, die Probleme traten ca 3 Monate nach dem ersten Verkehr mit meiner Freundin auf und ca 2-3 Wochen nach dem Oralverkehr mit Kehlkopfentzündung)).

    Als ich vor zwei Wochen wieder leichte rote Flecken bekam bin ich erneut zu meinem Urologen(Ausfluss und Kribbeln immer noch vorhanden) . Dieser hat mich jetzt zu einem Hautarzt weitergeschickt da er nicht mehr weiter weis.

    Genauer Beschreibung der Symptome:

    -Kribbeln:
    -Sporadisch mal mehr mal weniger, vor allem beim Langen sitzen
    -zieht sich vom After bis an den Hodensack

    Ausfluss:
    -wirklich sehr leicht, in der Unterhose sind keine Flecken zu sehen.
    -Tritt 2-3 Stunden nach dem Aufstehen auf.
    -klar


  • Re: Leichter klarer Ausfluss und Kribbeln zwischen After und Hodensack

    Text ist noch nicht fertig habe es Ausversehen abgeschickt.

    Kommentar


    • Re: Leichter klarer Ausfluss und Kribbeln zwischen After und Hodensack

      Bitte löschen Sie diesen Beitrag aus dem Forum.

      Kommentar


      • Re: Leichter klarer Ausfluss und Kribbeln zwischen After und Hodensack

        ....... ich verstehe Ihren letzten Eintrag nicht...
        Aus dem, was Sie geschrieben haben, könnte man die Vermutung einer Prostatitis ableiten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X