#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen über dem rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen über dem rechten Hoden

    Ich habe seit dem Training im Fitnessstudio heute Schmerzen über dem rechten Hoden. Es fühlt sich wie ein Stechen an, tritt aber nur auf wenn ich z.B. mein Bein hebe, oder die Stellen auf sonstige Weise in Spannung versetze.
    Beim Training ist mir auch nichts besonderes aufgefallen, und der Schmerz ist mir nur irgendwann aufgefallen, kam also nicht plötzlich durch eine bestimmte Bewegung.

    Sollte ich den Arzt aufsuchen, oder erst einmal ein wenig abwarten und sehen ob es sich bessert? Und hat es eher was mit den Hoden zu tun oder mit den unteren Bauchmuskeln oder so?



  • Re: Schmerzen über dem rechten Hoden

    Meist sind solche Beschwerden harmlos und vergehen. Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen über dem rechten Hoden

      Alles Klar, danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X