#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stelle Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stelle Eichel

    Hallo,

    diese rote Stelle habe ich bereits seit vielen Jahren. Sie untenrum größer geworden. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Ich habe keinerlei Schmerzen. Generell ist meine Eichel sehr empfindlich. Was könnte das sein? Mein Urologe hatte einen Abstrich gemacht aber nichts feststellen können. Er sagte ich solle mir keine Gedanken machen , das könnte ein Feuermal sein. Der Hautarzt wollte gleich eine Hautprobe entnehmen. Das erschien mir zu voreilig.(Ich war 2011 bereits dort wegen eines Leberfleckes und Hatte diese Stelle an der Eichel schon dort auch schon begutachten lassen. Medikamente haben nichts gebracht. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass das eine Vorstufe vom weißen Hautkrebs sein könnte. Muss ich mir Sorgen machen? Habe das schon so lange....https://www2.pic-upload.de/img/34834...212_210850.jpg


  • Re: Rote Stelle Eichel

    An Krebs glaube ich nicht....
    eine Probe könnte ggf. Klären!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Stelle Eichel

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, was meinen Sie denn was es sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Rote Stelle Eichel

        Das kann ich Ihnen so nicht sagen.... daher ist eine Probe eine gute Idee, wenn das auf Salben íncl. Corticoide nicht anspricht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Stelle Eichel

          Die hatte ich nicht bekommen. Sondern sollte nur Lotricomb Salbe nehmen. Die brachte aber leider nichts... Soll ich Hydrocortison Hexal 0,5% Creme ausprobieren?

          Kommentar


          • Re: Rote Stelle Eichel

            Das bitte mit behandelndem Arzt klären.

            Lieben Gruß

            Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X