#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Hodenseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Hodenseite

    Hallo,


    ich spüre seit 5 Tagen oft ein Kribbeln an meiner linken Hodenseite. Es fühlt sich komisch an schmerzt aber nicht.Meist kommt es wenn ich Sitze.
    Ich war letzten Monat beim Urologen zum CheckUp. Alles war in Ordnung.

    Nun wollte fragen ob Sie wissen was es mit diesem Kribbel auf sich hat?


  • Re: Linke Hodenseite

    Das kann man so sicherlich nicht sagen......Im Zweifel nochmals untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Linke Hodenseite

      He Caniboy, hatte ich auch schon einmal. Ging aber nach paar Tagen von selbst weg.

      Kommentar


      • Re: Linke Hodenseite

        Hallo Coco,

        aso hoffentlich. Weißt du was das sein kann ? Sollte ich mir Gedanken machen ?

        Kommentar


        Lädt...
        X