#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauch schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauch schmerzen

    Hallo liebes Forum,

    ich habe schon seit längerem einmal am Tag Unterbauch schmerzen. Diese schmerzen äußern sich oft durch ein leichtes ziehen bei Bewegungen sowie durch ein leichtes Stechen beim Bauch einziehen. Die schmerzen treten im gesamten Bereich des Unterbauchs auf. Zeitweise ist der Bauch auch etwas gebläht und die schmerzen halten 15 - 30 Min. an.



  • Re: Unterbauch schmerzen

    Zuerst einmal beim Hausarzt untersuchen lassen. Klingt für mich harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X