#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Hallo,

    ich bin weiblich und habe schon sehr lange Probleme mit der Blase immer wiederkehrende blasenentzündungen meinst immer mit Blut im Urin aber keine Bakterien. Habe ständigen Harndrang. Urologisch wurde bereits alles gecheckt bzw. ein Uroflow steht noch aus. Meine Frage da ja nichts gefunden wird könnte es auch öatrogenmangel sein der dazu führt? Kann man das beim Urologen testen lassen?

    Lg


  • Re: Blasenprobleme

    Das testet eher der Gynäkologe....möglich ist das!

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X