#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzsyndrom nach Zirkumzision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzsyndrom nach Zirkumzision

    Moinsen,
    kurz zur mir. Ich bin 32, Soldat und wurde am 23.10.2017 beschnitten. Die Zirkumzision musste auf Grund einer Balanitis mit Verklebung zu 90% der Vorhaut auf der Eichel gemacht werden.
    Nach der Beschneidung ging das Drama los. Schon ein Tag danach beim Wechseln des Verbandes sah ich das Unheil, fast meine ganze Eichel war rohes Fleisch und blutete wie Sau. Niemand sagte einen das bei der OP die Haut einfach abgerissen wird.

    Schon am zweiten Tag bildete sich eine riesen Schwellung links an der Eichel. Nach mehrmaligem Ultraschall vom Arzt ohne Ergebnisse wurde ich wieder nach Hause geschickt. Eine Woche danach, nach dem die Fleischwunde immer noch nicht zu ging , stellte der Arzt eine bakterielle Infektion fest, somit musste ich 1 Woche Antibiotika nehmen. Des Weiteren sollte ich die Wunde immer mit Kompressen abdecken, der Witz dabei die Dinger wieder ab zu bekommen ..........ging nur mit einem Blutbad bei mir daheim, bis ich als Patient Mal auf andere Kompresse gekommen bin ( AluDerm), das hätte der Arzt auch Mal sagen können.

    Nach der dritten Woche und immer noch keine Besserung ( Schwellung, Blutungen sogar Blut im Urin ) schickte mein TrpArzt ( Truppenarzt ) mich wieder in das KH wo die OP war. Der Arzt machte wieder Ultraschall und fand wieder Mal nichts, sagte dann.....ich kann nicht mehr ins KH ,ich solle doch zu meinem Urologen gehen.