#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilung nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilung nach Beschneidung

    Hallo,
    Ich habe mich vor 16 Tagen komplett beschneiden lassen. Nach der OP habe ich die Wunde regelmäßig mit Bepanthen und Kamillebad behandelt. Bisher ist alles ganz gut verheilt, nur sieht es auf der linken Seite so aus, als ob die Nabe mit der eigentlichen Haut verwachsen ist. Rechts sieht alles normal aus.


  • Re: Wundheilung nach Beschneidung

    Dazu würde ich mal eine Untersuchung bei Ihrem Operateur raten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wundheilung nach Beschneidung

      Danke erstmal für Ihre Antwort. Gäbe es die Möglichkeit, Ihnen vielleicht ein Bild zukommen zu lassen, damit sie sich das einmal ansehen können? Vielleicht ist es ja auch im Moment noch ganz normal so.

      Kommentar


      • Re: Wundheilung nach Beschneidung

        Sie können hier ein Bild verlinken.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wundheilung nach Beschneidung

          https://picload.org/view/ddwgoiar/im...44607.jpg.html

          Ich hoffe man kann es hier gut erkennen. Für mich sieht es so aus, als wenn es an der Naht verwachsen ist.

          Kommentar


          • Re: Wundheilung nach Beschneidung

            Für mich sieht das so ganz normal aus.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Wundheilung nach Beschneidung

              Ich war gerade eben doch noch kurzfristig bei meinem Urologen. Er sagte auch, dass alles ok aussieht. Es sei einfach noch nicht komplett verheilt und daher ganz normal. Trotzdem vielen Dank für die Antworten, ich war einfach nur verunsichert.

              Kommentar


              Lädt...
              X