#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Darmbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Darmbereich

    Guten Abend,

    Habe schon seit ca 3 Jahren Schmerzen im Darmbereich ungefähre Höhe Prostata. Es ist allerdings kein dauerhafter Schmerz sondern nur ein kurzer Ziehender Schmerz 2-3mal am Tag. Die Schmerzen strahlen mittlerweile in Hoden und Unterbauch aus. Ich mache wirklich große Sorgen das es was schlimmes sein könnte.

    LG Tima23


  • Re: Schmerzen im Darmbereich

    Wahrscheinlich harmlos... aber: Das kann ich hier nicht klären..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X