#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung Hodensack

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hodensack. Der brennt und juckt wie die Hölle...
    Er sieht total rot aus und ich habe das Gefühl die oberste Hautschicht löst sich...
    Das zieht sich an der Penisunterseite bis zur Vorhaut hoch.. Aber es ist klar auf die Geschlechtsorgane abgrenzbar.. Wie Schuppenflechte sieht's net aus... Hatte ich noch nie, aber auszuschließen ist ja nie was... oder Neurodermitis oder nen Pilz? Meine Oma hat mir Advantan Milch angeboten. kann das helfen?
    da macht selbst spazieren gehen kein Spaß...


  • Re: Entzündung Hodensack

    Kann helfen.....
    Zum Doc wär besser als spazieren gehen.... ggf. auch am WE.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X