#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Veränderung an der Rückseite der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Veränderung an der Rückseite der Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe seit ca. 2 Jahren Veränderungen an der Rückseite der Eichel. Ich war deswegen vor einem halben Jahr beim Urologen. Er sagte er würde sich das genauer angucken, wenn meine Entzündung verschwunden ist. Jetzt verspüre ich Schmerzen an der rechten Seite, weil ich vor ein paar Tagen abtasten wollte, ob etwas verhärtet ist. (War es nicht). Durch die Salbe Dicoderm tri wurde es aber viel Schlimmer. Eine anschließende Therapie mit Nystalocal brachte eine Besserung. Jetzt kämpft ich jedoch immernoch mit der Rötung (Pilz(?)), der sehr oft die Position wechselt.

    Meine Frage ist: was könnten diese Veränderungen an der Rückseite sein? Sie sind weich und lassen sich leicht eindrücken. Es fühlt sich jedoch sehr unangenehm an. Wegen der Rötung wurde auch kein Abstrich gemacht, sondern willkürlich Cremes verschrieben.

    https://www.pic-upload.de/view-34534...23047.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34534...23232.jpg.html


  • Re: Komische Veränderung an der Rückseite der Eichel

    Ich kann nichts ungewöhnliches auf den Bildern erkennen. Die blauen Strukturen sind (normale) Venen.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X