#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden vom männlichen glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden vom männlichen glied

    • Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage und zwar: ich habe damals extrem viel energy Drinks getrunken. Seit den ich aufgehört habe, habe ich eine schlängelnde Ader oder so im linken Hoden. Mal geht es weg, mal kommt es wieder und bringt einen leichten Druck mit aber keine Schmerzen. Woran kann es liegen, das es immer mal wieder da ist und ist das gefährlich?

      Bitte auf schnelle Antwort. Habe mich noch nicht getraut zum Arzt zu gehen. Hab es schon seit ca 6 Monaten.


  • Re: Beschwerden vom männlichen glied

    Eher nicht gefährlich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X