#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Getötete Eichel und kleine Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getötete Eichel und kleine Punkte

    Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Mithilfe. Vor ca 1 Woche entdeckte ich eine rote Eichel und kleine Pünktchen darauf. Kein jucken, kein brennen oder andere Beschwerden. Ich habe daraufhin 1 Woche lang mit kadefungin behandelt meine Freundin ebenfalls damit wir uns nicht gegenseitig anstecken.
    Jedenfalls wollte ich gestern mit der Behandlung aufhören aber meine eichel ist immer noch rot und die Punkte noch da. Ich waschen mich regelmäßig, Unterwäsche und Handtücher auch auf 60 Grad. Woran kann es liegen das die Behandlung nicht angeschlagen hat bzw. was soll ich nun tun?

    Vielen Dank und schöne Weihnachten


  • Re: Getötete Eichel und kleine Punkte

    Meist eine Pilz-Überwucherung und/oder mechanische Belastung.

    Versuchen Sie:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X