#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbes Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbes Sperma

    Hallo,

    Ich bin 17 und hab seit jahren gelbes Sperma wieso ist mein Sperma nicht weiß und kriegt man mit gelbes Sperma auch kinder?
    danke im voraus
    ​​​


  • Re: Gelbes Sperma

    https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...at-fragen-dazu vielleicht hilft dir das

    Kommentar


    • Re: Gelbes Sperma

      Sperma darf auch mal gelblich sein!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Gelbes Sperma

        Hallo dr

        auch wenn es schon seit jahren so ist wird mein Sperma nicht weiß?

        Kommentar



        • Re: Gelbes Sperma

          Trinkst du genügend? Ernährst du dich abwechslungsreich bzw. gesund, oder hauptsächlich Fast-Food und Fleisch? Rauchst du?

          das sind alles Faktoren die die Farbe vom Sperma beeinflussen kann.

          Dadurch, dass es bei dir schon immer oder lang der Fall ist würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen und die Farbe ist ja im Prinzip egal...

          Kommentar

          Lädt...
          X