#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keime,Bakterien oder was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keime,Bakterien oder was ?

    Eine Frage an die Experten !

    Ich war bei einem Arzt weil ich schon seit ca. 3 Jahren Probleme habe mit der Erektion , er wird schon noch steif aber viel schwerer wie früher.

    Machte einen Abstrich und siehe da beim Labor Befund stand :corynebacterium glucuronolyticum reichlich und Streptococcus mitismöig , bekam drauf hin für 7 tage josalid 750mg 2x1 tablette

    Und endlich nach 2 Tage hatte ich wieder eine perfekte Erektion wie früher doch das ganze ging nur 5 -6 tage(am letzten tag der AB Behandlung wieder Erektionsprobleme) dann wieder das gleiche

    Wieder beim Doktor verschrieb er mir Cefixim 200mg 2x1 tabletten und wieder das gleiche 4-5 Tage perfekte Erektion und dann wieder Probleme.

    Heute beim Doktor gewesen er sagt ich soll zum Urologen gehen, aber das kann es ja nicht geben wenn die Antibiotika anschlagen musste es doch ein Bakterielles Problem sein oder ?

    Was kann ich tun bitte um hilfe

    mfg


  • Re: Keime,Bakterien oder was ?

    Eine bakterielle Infektion hat in der Regel mit einer Erektionsproblematik nichts zu tun. Der Rat zum Urologen zu gehen, scheint mir jedoch sehr vernünftig zu sein.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) sicher effektiv!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Keime,Bakterien oder was ?

      Hallo Dr. Kreutzig


      Und warum hat dann das AB kurzfristig geholfen ? Glauben sie nicht das die AB Behandlung einfach zu kurz gewesen ist ?

      Wenn es keine bakterielle Infektion wäre wurde ja auch kein AB kurzfristig helfen oder ?

      Kommentar


      • Re: Keime,Bakterien oder was ?

        1. kann ich nicht sagen - kann Zufall sein!
        2. spekulativ...

        Ich bleibe bei meiner Aussage!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Keime,Bakterien oder was ?

          Herr kreuzig haben sich noch nie was von einer bakteriellen oder chronischen Prostatitis und daraus Errektionsbeschwerden gehört?

          Kommentar


          • Re: Keime,Bakterien oder was ?

            Was soll das für eine Frage sein? Wollen Sie mich belehren? Belegen Sie mal mit guten wissenschaftlichen Studien bitte!

            Eine Prostatitis kann natürlich einmal gewisse Effekte auf die Erektion haben - ist aber keine typische Kausalität.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X