#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach GV

    Hallo,

    nach dem ungeschützten GV klebte meine Eichel an der Vorhaut und es tat sehr weh als ich die Vorhaut löste. Zudem blutete ich leicht unterhalb der Eichel, dies trat nach dem GV nochmal am 2. Tag auf der Toilette auf. Mein Glied war nach dem GV allgemein sehr klebrig. Der Riss war dann wieder weg. Muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Problem nach GV

    In meiner Boxershorts war auch weißer, cremiger und klebriger Schleim, wobei ich von Scheidensekret ausgehe.

    Kommentar


    • Re: Problem nach GV

      Ich glaube der Riss kam, da sie nicht richtig feucht war, kann das die Ursache für den Riss gewesen sein?

      Kommentar


      • Re: Problem nach GV

        Fehlende Feuchtigkeit kann neben einer Enge durchaus ursächlich sein. Versuchen Sie folgendes:
        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Problem nach GV

          Also denken Sie, dass ein Pilz die Ursache für die Verklebung ist?

          Kommentar


          • Re: Problem nach GV

            Kann sein.... oder eine bakterielle Infektion..... egal - wird bei beidem helfen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X