#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Belag auf penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Belag auf penis

    Hallo ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich auf meiner Eichel eine komische Schicht sieht aus wie Hautfetzen und man sieht es nur im erregten Zustand und nur wenn der penis trocken ist. Versuche es weg zu bekommen mit dem Finger geht es teilweise ab aber wenn ich es versuche weg zu waschen geht es so gut wie gar nicht weg bin einmal so lange drüber gegangen mit dem waschlappen das es schon angefangen hat zu bluten bin echt ratlos (Dusche jeden Tag)


  • Re: Komischer Belag auf penis

    Gute Pflegecreme und waschen mit sauren Seifen.... und es wird weg gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komischer Belag auf penis

      Gute Pflegecreme und waschen mit sauren Seifen.... und es wird weg gehen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hallo sie schrieben ja das ich saure Seife nehmen soll und gute Pflege Creme könnten sie mir Produkte nennen die sie empfehlen und noch eine Frage wie lange wird es dauern bis es weg ist?

      Kommentar


      • Re: Komischer Belag auf penis

        z.B. Sebamed und Frei-Öl Creme.

        Einige Tage bis 2 Wochen geht es schon.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X