#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wolken im Urin ohne Befund nach Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolken im Urin ohne Befund nach Oralverkehr

    Ich bitte sehr um, da ich mir große Sorgen mache.

    Seit zwei Monaten habe ich Probleme mit der Blase. Alles fing nach Oralverkehr an, Zwicken in der Harnröhre, Harndrang, Ziehen in der Blase, Flocken im Urin. Bei der Partnerin wurde positiv auf Gonokokken getestet.

    Nach Antibiotika-Therapie (Cefixim und Azithromycin gegen Gonokokken und Chlamydien) kaum veränderte Beschwerden. Zusätzlich Ziehen im Hoden. Ich habe ein anderes Antibiotika bekommen als die Partnerin, aber alle Tests waren seither negativ. Vor der Antibiotika gabe wurde nur ein Harnstatus gemacht, danach ein Harnröhrenabstrich (schwierig da kaum Sekret vorhanden), Harnkulturen und diverse Urintests, sowie auch ein Rachenabstrich, alles ohne Befund.

    Jetzt behandle ich seit zwei Wochen mit Rowatinex (ätherische Öl-Kapseln und Blasentee) sowie Angocin. Ich trinke viel, die Beschwerden sind entsprechend schwächer geworden, aber sie gehen nicht weg. Gelegentliches Jucken in der Harnröhre, leichtes Ziehen in der Blasengegend und besonders morgens Wolken im Urin, aber auch untertags. Der Urin riecht auch leicht süßlich, wie heiße Milch mit Honig oder angebranntes Popcorn.

    Ich habe die große Sorge, dass es sich um einen resistenten Keim handelt, der nicht diagnostiziert wurde. Ich kann nachts kaum mehr schlafen...

    Was ich gerne wissen würde, wonach sieht die Trübung im Urin aus? Kann man hieraus vielleicht Rückschlüsse ziehen um was es sich handeln könnte (Eiweiß? normale Ablagerungen, Bakterien?) S. Bilder im Anhang
    Ich danke sehr für eine Antwort!

    https://picload.org/view/drwplwci/im...12-15.jpg.html

    https://picload.org/view/drwplwcw/im...2-151.jpg.html


  • Re: Wolken im Urin ohne Befund nach Oralverkehr

    *bitte sehr um Hilfe

    Kommentar


    • Re: Wolken im Urin ohne Befund nach Oralverkehr

      Die Trübung selbst sagt erst einmal nichts. Eine bakteriologische Untersuchung ist sinnvoll. Da kann man auch den Typ des Erregers und die Empfindlichkeit auf Antibiotika testen. Wenn da kein Wachstum ist es gut!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X