#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geröteter weißer Bereich auf eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geröteter weißer Bereich auf eichel

    https://picload.org/view/drwcdpia/04...6738e.jpg.html

    https://picload.org/view/drwcdpil/1c...35418.jpg.html

    Hallo hatte kein ungeschützten geschlechtsverkehr und der gleichen, habe keine Beschwerden und auch kein Jucken trotzdem seit einer Woche ca dieses Problem habe es selber mit canesten behandelt da ich dachte es wäre ein Pilz. Beim Urologen einen Termin zu bekommen ist nahezu unmöglich kann mir bitte jmd weiterhelfen was es sein kein oder ob ich mir keine Sorgen machen brauche.
    danke !


  • Re: geröteter weißer Bereich auf eichel

    Wieso bitte 2fach die gleichen Bilder und gleiche Fragestellung....????
    Das Internet kann auch keine Diagnosen stellen!!!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X