#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geröteter weißer fleck an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geröteter weißer fleck an Eichel

    Hallo hatte kein ungeschützten geschlechtsverkehr und der gleichen, habe keine Beschwerden und auch kein Jucken trotzdem seit einer Woche ca dieses Problem habe es selber mit canesten behandelt da ich dachte es wäre ein Pilz. Beim Urologen einen Termin zu bekommen ist nahezu unmöglich kann mir bitte jmd weiterhelfen was es sein kein oder ob ich mir keine Sorgen machen brauche.
    danke !


  • Re: Geröteter weißer fleck an Eichel

    Dann mal beim Hausarzt ansehen lassen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geröteter weißer fleck an Eichel

      Danke können sie auf dem Foto was erkennen

      Kommentar


      • Re: Geröteter weißer fleck an Eichel

        https://picload.org/view/drwcdpia/04...6738e.jpg.html

        https://picload.org/view/drwcdpil/1c...35418.jpg.html

        Kommentar



        • Re: Geröteter weißer fleck an Eichel

          Bringt nicht weiter - sorry.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X