#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tatsächlich Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tatsächlich Blut im Urin

    Guten Tag!

    Ich habe am vergangenen Wochenende eine rötliche Verfärbung meines Urin bemerkt, den ich mir durch Nahrungsmittel oder ähnliches nicht erklären konnte. Ich bin deshalb sofort in die urologische Ambulanz gefahren, um es abklären zu lassen. Ich musste dort 4 Stunden warten, erst dann wurde Harn untersucht und ein Ultraschall der Blase und Nieren gemacht. Alles war unauffällig und auch im Harn war kein Blut nachweisbar. Meine Frage: kann das so schnell wieder verschwinden bzw kann blut nach 4 stunden schon nicht mehr nachweisbar sein? Danke


  • Re: Tatsächlich Blut im Urin

    So schnell kann es nicht verschwinden...... die rötliche Verfärbung war vielleicht eben kein Blut.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X