#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aldara 5% bei feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldara 5% bei feigwarzen

    Hallo zusammen
    ich behandle meine Feigwarzen nun seit 3 Wochen mit aldara 5% und es scheint zu wirken. Nun ist es so, das im behandelnden Bereich alles entzündet ist (sollte auch so sein gem. Packungsbeilage).
    Nun meine Frage: muss ich so lange Aldara cremen, bis die entzündung verschwindet? Oder reicht es so lange zu cremen bis die warzen weg sind und die haut da trotzdem noch entzündet ist?
    LG Zumo


  • Re: Aldara 5% bei feigwarzen

    Normalerweise bis die Warzen weg sind. Fragen Sie bitte Ihren Behandler.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X