#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen unterhalb des Bauches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen unterhalb des Bauches

    Hallo,
    Mein freund war bis vor kurzem jungfrau nun hatten wir allerdings an einem tag häufiger sex und er berichtete mir von einem starken ziehen unterhalb des bauches das beim ersten mal auch knapp über eine woche anhielt und täglich schwächer wurde.
    Danach hatte er das problem nicht mehr jetzt vor kurzem hatte er mir aber nach einem relativ starkem orgasmus wieder von einem starken ziehen an gleicher stelle berichtet allerdings war das nach ein paar minuten wieder weg
    Er zieht sich jedes mal zusammen vor schmerzen aber sich bei einem arzt informieren möchte er auch nicht deswegen hoffe ich das sie mir/uns weiterhelfen können. Könnte das vll mit dem samenleiter zusammen hängen?

    Gruß
    ​​​​Sunphinex


  • Re: Ziehen unterhalb des Bauches

    Kann etwas Überlastung sein. Wahrscheinlich harmlos. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll, wenn es bleiben sollte.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X