#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Runde Feste Beulen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Runde Feste Beulen am Penis

    Hallo,
    ich habe seit ein paar monaten zwei komische "Beulen" an der vorhaut. Ich dache mir nichts dabei bis ich merkte dass diese nicht verschwinden. Ich habe versucht sie wie pickel auszudrücken jedoch kommt immer nur sehr wenig eiter heraus. Wenn man darauf herumdrückt merkt man dass diese, ungefähr 1 cm durchmesser, einen "festen Kern" haben den man herumdrücken kann er bewegt sich dann. Ist das gefährlich bzw. was kann man dagegen machen

    Lg


  • Re: Komische Runde Feste Beulen am Penis

    Stadt selbst daran herum zu drücken, sollten sie lieber einen Urologen aufsuchen. Gegebenenfalls auf den Hausarzt die ganze Sache einmal ansehen lassen.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X