#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgzipfel unter Urethraausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgzipfel unter Urethraausgang

    Hallo,

    seit ca. 3 Wochen ist mir ein schwarzer harter Knuppel unterhalb meiner Eichel aufgefallen Durchmesser ca. 1mm, da mir das Teil keine weiteren Probleme gemacht hat habe ich es belassen, da ich dachte es könnte vlt. Schorf von ner kleinen Verletzung durch die Unterhose oder so sein. Da ich im Säuglingsalter eine Zirkumzision hatte, dachte ich auch an ein eventuell vergessenes Stück Nähgarn vom OP, was jetzt iwie nach aussen abgestoßen wird... jedenfalls ließ das Teil sich nicht bewegen und löste bei leichtem Zug daran natürlich geringe Schmerzen in diesem Bereich aus. Jetzt eben dachte ich mir das es reicht und habe einen etwas stärkeren überhaupt nicht schmerzhaften Zug darauf ausgeübt und siehe da, es kam in einem Flutsch ein ca. 5mm langer Talgzipfel aus dem unteren Bereich meiner Eichel.., total hart das Teil... ich lege sehr viel Wert auf Körperhygiene und passe auch auf was ich an meinen Penis lasse, aber den Mist kann ich mir echt nicht erklären.. Fazit: das Ding ist draußen, hat insgesamt keine Schmerzen verursacht aber Paradox finde ich es allemal... beim zerquetschen des ganzen war es sehr hart und bröselig wie trockener Talg...
    hat irgendwer ne Ahnung was das sein kann? an der Stelle war kurzzeitig ein Miniloch, kein Blut und wie gesagt keine Schmerzen. Ein bisschen Gedanken mache ich mir schon


  • Re: Talgzipfel unter Urethraausgang

    ok ich verbessere die Lokalisation mal, da meine Vorhaut quasi nur durch manuelles vorschieben vorhanden ist kann man ca sagen das es direkt am Vorhautbändchen knapp unter der Eichel ist.. hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Kommentar


    • Re: Talgzipfel unter Urethraausgang

      Wahrscheinlich war es in der Tat eine Talgdrüse.

      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X