#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in linkem Hoden/Peniswurzel und brennen in der Hahnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in linkem Hoden/Peniswurzel und brennen in der Hahnröhre

    Hallo zusammen.
    Vor ca. 2 Wochen bin ich mit einer Morgenerektion zur Toilette geeilt. Beim laufen ist mein Penis dann so zur Seite geschwungen, dass ich an der linken Seite der peniswurzel ein leichtes ziehen spüren konnte. Der Schmerz War nicht andauernd. Seit diesem Vorfall habe ich jedoch Schmerzen beim Wasserlassen und die schnittstelle zwischen dem linken hoden und der Peniswurzel brennt bzw,sticht. Ich war auch schon beim Hausartzt der untersuchthe ob ich eine Blasenentzündung oder Blasensteine habe. Ohne Erfolg. Auch wenn sich die Geschichte ein bisschen lächerlich anhört Bitte ich sie dennoch sie ernst zu nehmen da die Schmerzen seit 2 Wochen noch nicht weggegangen sind.
    Viele Grüsse


  • Re: Stechen in linkem Hoden/Peniswurzel und brennen in der Hahnröhre

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Dennoch im Zweifel bitte zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X