#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin drang, Druck Damm Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin drang, Druck Damm Bereich

    Guten Tag,

    ich melde mich mit folgendem Problem oder auch nicht Problem..

    Vorweg:

    Ejakulat, Blut, Urin (erst und Mittelstrahl) wurde untersucht
    alles gut, wurde nichts gefunden.

    ultraschall und abtasten auch alles gut.

    Keine schmerzen beim urinieren, masturbieren, Sex etc.

    Kein Ausfluss oder brennen.


    Jetzt zum Problem:

    Habe häufig das Gefühl urinieren zu müssen und manchmal auch ein Druckgefühl im Dammbereich. Hatte vor 2 Jahren schon mal so ein druckgefühl, war da auch bei einen anderem Urologen, damals war allerdings auch alles ok.

    Habe auch hin und wieder garnichts, wobei ich glaube, dass das damit zu tun hat das ich abgelenkt bin.

    Ich habe auch manchmal das Gefühl das das druckgefühl im Penis selbst ist.

    Ich bin sonst körperlich top fit, mache viel Sport und bin Kern gesund.

    Was könnte es sein? kann es einfach sein das ich mir das alles einbilden und da bißchen überempfindlich bin?

    Danke im voraus.

    ​​​



  • Re: Urin drang, Druck Damm Bereich

    Kann eine leichte Prostatitis sein.....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Urin drang, Druck Damm Bereich

      hallo, war vor 2 Wochen beim Urologen da wurde ja ales untersucht, und da war auch alles gut.

      Kommentar


      • Re: Urin drang, Druck Damm Bereich

        Anhand der von Ihnen genannten Symptome bleibe ich bei meinem Verdacht.

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Urin drang, Druck Damm Bereich

          Dieses druckgefühl ist eigentlich schon weg, war nur ein paar Tage, allerdigs habe ich noch ab und an diesen erhöhten harndrang.

          Hoffe das geht wieder von alleine weg

          Kommentar


          • Re: Urin drang, Druck Damm Bereich

            Also der harndrang ist immernoch vorhanden, allerdings nicht dauerhaft. Ich glaube der ist Situationsabhängig. Und manchmal hat der Urin einen komischen Geruch glaube ich.

            Kommentar


            • Re: Urin drang, Druck Damm Bereich

              Weitere Beschreibung der Symptomatik machen es nicht besser.... die Internet nicht zu bewerten!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X