#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Ziehen linker Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Ziehen linker Hoden

    Hallo
    Seit paar Tagen habe ich am linken Hoden ein unangenehmes Ziehen. Ich war schon gestern bei Urologen und er meinte das alles ok ist und ich Ibuprofen nehmen soll. Wenn ich es abtaste spüre ich links auf dem boden sowas wie einen leichten Knoten, aber auf dem Ultraschall war alles ok. Ich würde gerne wissen was das ist und wie lange sowas anhält.. ich kann ja nicht jedes mal mich mit Tabletten vollpumpen.. was vlt noch ein Zeichen sein könnte ist das ich ca. vor nem Monat Chlamydien bekommen habe und die mit Antibiotika behandelt wurden. Ich würde mich über hilfreiche antworten freuen.. danke und grüsse


  • Re: Unangenehmes Ziehen linker Hoden

    Das sollten Sie am besten noch mal mit dem Urologen diskutieren. Ich kann auf diesem Wege dazu auch nicht mehr sagen. Eine gelegentliche symptomatische Therapie mit Ibuprofen darf schon mal sein..... gelegentlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unangenehmes Ziehen linker Hoden

      Ok danke für ihre Zeit

      Kommentar

      Lädt...
      X