#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Op

    Ich hatte vor mehreren Wochen eine Op aufgrund einer angeborenen Peniskrümmung nach links (30*)
    ich hatte damit schon immer Probleme sonst hätte ich diese Op erst gar nicht gemacht .Bei mir wurde die Nespit Variante durchgeführt mit leider wenig Erfolg .Die Krümmung ist nach wie vor unverändert geblieben .Ich habe jetzt einen neuen Termin am 09.02 mit dem Urlologen der auch in dem Krankenhaus arbeitet in dem ich operiert wurde .Meine Frage wird sein ob eine erneute Op überhaupt möglich sei .Deswegen wollte ich mich hier schon mal etwas schlau machen .Ich habe auch leichte Probleme mit der Raffnath aber das denk ich mal ist das kleinste Problem (Eine Fandenende ist spitz nach oben gestellt )


  • Re: Erneute Op

    Ich verstehe nun Ihre Frage nicht.......
    Offenbar war die Op nicht erfolgreich. Das wäre mit dem Urologen zu besprechen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erneute Op

      Ok ich hab die Frage zu umständlich gestellt .Ich wurde wegen einer Peniskrümmung operiert .Bei dem Nespit Verfahren wird der Penis ja durch eine Raffnath aufgerichtet .Die Raffnath hatt man ja dann für immer .Die Frage lautet ob man diese Operation erneut durchführen kann man wenn sie nicht erfolgreich war .Weil man ja schon diese Raffnath am Penis hat

      Kommentar


      • Re: Erneute Op

        Ja, kann man!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X