#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis erhärtet an einer Stelle nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis erhärtet an einer Stelle nicht richtig

    Guten Abend,

    ich hätte eine Frage die mich zur Zeit etwas belastet, da ich noch relativ jung bin (u25) und nichts im Internet dazu finde, finde ich vor allem das mein Problem nicht gerade gesund "aussieht" und ein Termin beim Urologe dauert vermutlich erstmal n Weilchen.

    Ich habe mal zur Veranschaulichung eine kleine Skizze gezeichnet:
    https://image.prntscr.com/image/BPvB...QfSzSnmf9w.png

    Das Problem: Beim erhärten wird der Penis unten normal steif, während er an einer mittig-bis-obigen Stelle sehr dünn und nicht richtig hart wird (zu beginn) , was folglich wie auf der Skizze aussieht oder auch teilwese der obere teil dann nen leichten Knick in eine Richtung hat.

    Erst unter weiterer Stimulation verhärtet er sich dann ganz, und sieht wieder "normal" aus, manchmal brennt es dabei sogar kurz bis er "ganz hart" ist.

    Muss ich von irgendwelchen Schäden in der Muskulatur/Schwellkörper/Durchblutung ausgehen oder was könnte Grund für sowas sein?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Penis erhärtet an einer Stelle nicht richtig

    Zuerst einmal: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Dann kann man mehr sagen als Spekulation!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X