#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Schmerzen im linken unteren Bauchbereich und im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Schmerzen im linken unteren Bauchbereich und im linken Hoden

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    vor ca. 2 Wochen fingen meinem Probleme mit leichten ziehenden Schmerzen im linken Unterbauch an. Zunächst haben die sich nicht anders angefühlt wie eventuelle Verdauungsprobleme, die ich schon mal hatte, die aber harmlos waren.
    Dass das etwas anderes war, habe ich erst gemerkt, als ich bei einer Erektion leichte schmerzen im Penisschaft hatte. Aber auch die waren recht harmlos und haben sich eher angefühlt, als ob ich meine Muskulatur in dem Bereich irgendwie überdehnt hätte, so als ob ich irgendwie zu "wild" beim Onanieren gewesen wäre. (ja, das klingt erst mal lächerlich, ich weiss)
    Sorgen habe ich mir dann gemacht, als die Schmerzen irgendwie vom Schaft in meinen linken Hoden "gewandert" sind. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, aber ich habe permanent ein leichtes Ziehen, was eher nervig als sonderlich schmerzhaft ist. Dennoch ist das sehr störend.
    Die Schmerzen im Unterbauch sind auch noch nach wie vor da.

    Nun habe ich natürlich etwas Recherche betrieben und werde nicht schlau daraus. Mein Hodensack ist weder gerötet noch geschwollen, meine Hoden sind gleich groß, nicht verdreht und auch sonst nichts. Urinieren tut nicht weh, ebenso wenig die Ejakulation. Was eher weh tut ist die eigentliche mechanische Einwirkung beim Onanieren.
    Auch sonst kann ich mich normal bewegen, das linke Bein anziehen und auch die Beine übereinanderschlagen. (allerdings eher ungern, da ich das auch vorher nie gemacht habe)
    Mein Hoden tut auch nicht mehr weh, wenn ich ihn berühre und etwas drücke, wodurch ich auch mit ziemlicher Sicherheit ausschließen konnte, dass da Knubbel oder Geschwüre sind.

    Nun weiss ich nicht, ob es überhaupt was mit meinen Genitalien zu tun hat, da der Schmerz ja tatsächlich zuerst in der Bauchgegend aufgetreten ist und erst nachher zu den Genitalien gewandert ist.
    Für einen vom Bauchraum ausstrahlenden Schmerz würde auch sprechen, dass die Schmerzen manchmal bis in den Brustkorb oder sogar bis in den linken Oberschenkel gewandert sind.
    Meine rechte Körperhälfte ist völlig schmerzfrei und zeigt keinerlei Symptome.

    Könnte es eine Nebenhodenentzündung sein?

    Danke schon mal im Vorhinein für alle Antworten.


  • Re: Ziehende Schmerzen im linken unteren Bauchbereich und im linken Hoden

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten ..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehende Schmerzen im linken unteren Bauchbereich und im linken Hoden

      Danke für die schnelle Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld! An einem Besuch beim örtlichen Urologen werde ich wohl nicht vorbeikommen, da mir das Risiko, dass da etwas gefährlicheres im Gange ist einfach zu groß ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X