#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt

    Hallo
    Ich bin 15 Jahre alt bräuchte dringend hilfe!
    Ich wollte mal ganz gerne nachfragen da meine eichel schon IMMER brennt wenn ich sie anfasse und ich auch meine vorhaut sehr schwer nachhinten bekomme das ist warscheinlich eine vorhautverengung aber ich weiß garnicht wie so eine aussieht oder ob das doch nur andem liegt das ich sie zu wenig nachhinten schiebe aber da meine eichel brennt beim kleinen anfassen gibt es da natürlich sehr viel schmerzen was soll ich tun bitte helfen sie mir !


  • Re: Eichel brennt

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. und Pflege mit Pflegecreme!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X