#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma spritzt nicht raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma spritzt nicht raus

    Guten Abend,

    Woran kann es liegen, dass mein Sperma nicht mehr rausspritzt sondern eher nur noch beim Orgasmus rausläuft?

    ​​​​​​kann es an einer Harnröhrenverengung liegen?


  • Re: Sperma spritzt nicht raus

    Meiner Erfahrung nach liegt es zum größten Teil am Grad der Erregung...je mehr man erregt desto mehr spritzt es!

    ich kenne von mir beides. Gibt Phasen wo es mehr spritzt und Phasen wo es eher rausläuft...denke das wechselt auch immer mal, der Körper ist ja keine Maschine!

    Kommentar


    • Re: Sperma spritzt nicht raus

      Im Zweifel untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X