#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner penis?

    Hallo ich bin 19 Jahre 1.80 groß wiege ca 80 kg meine Frage lautet ich habe ein Problem mit meinem penis der ist im steifen Zustand 13 cm lang und nicht besonders dick .habe starke Behaarung aber leider frauenähnliche nippel (dick) und mein sperma ist auch nicht weiß sondern gelblich jetzt bitte ich um eure Hilfe kann sich in der Größe noch was tun wenn ja Wie? Und was hat das mit Dem gelben sperma auf sich bin beschnitten


  • Re: Kleiner penis?

    Wenn, dann bringen die Strecker einen gewissen Effekt. Sperma ggf. untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X