#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpelartige Kugel unter der Haut unterhalb der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpelartige Kugel unter der Haut unterhalb der Eichel

    Hallo,

    ich habe seit dem 4.11 so eine etwa erbsengroße, knorpelartige Kugel unterhalb der Eichel, die unter der Haut ist. Die obere Hälfte meines Penis ist auch dicker & scheint geschwollen zu sein.
    Das Ding war von heute & auf morgen plötzlich da.
    Sex hatte ich keinen, aber meine Freundin hat ihn ziemlich oft "beansprucht", sowohl mit der Hand, als auch mit dem Mund.
    ​​​​​​


  • Re: Knorpelartige Kugel unter der Haut unterhalb der Eichel

    Es diesem Wege zu bewerten, ist nicht möglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X