#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darm probleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darm probleme?

    Guten Abend..mein Name ist Anthony 26 Jahre jung..

    Ich glaube ich habe Probleme mit dem Darm bzw brauche fach. rat.

    Ich habe auch seit 3 Monaten ca.. leichten eiter Ausfluss aus der Eichel..wurde behandelt(mit Antib.) und die Abstriche ect. haben nichts hervor gezeigt. und heute hab ich mal an und an Ausfluss. wobei die Harnhoehre nicht zuckt oder brennt

    1. ich habe seit ca. 3 Monaten zwischen durch mal schleim auf kot erkannt..

    2. ab und an ca nach 3-4 stunden analverkehr als passiver blut im stuhl(einzel sonderung dh. nicht direkt im stuhl)

    3.normaler weisSe gehe ich immer morgens nach dem Kaffee auf Klo und entleere mich das war es dann. aber seit 3 Tagen habe ich das Gefuehl das ich d. ganzen tag wenn ich auf dem Klo bin immer ein wenig muss..

    4. Geschmack im Mund aus dem Magen??

    5.und ganz komisch ich habe seit ner woche das gefuehl wenn ich auf dem klo bin und druecke das da viel luft oder feuchtigkeit raus kommt. durch blaehungen,(aber alles normal)


    ich weiss einfach nicht weiter.habe auch vor drei wochen blutbild machen lassen alles ok..Ich habe auch ANgst zum arzt zu gehen, da die mir schon beim letzten mal gesagt hat, DAS MANN SICH AUCH VIELES EINBILDEN KANN...

    bitte hilft mir ich weis nicht was ich nun machen soll.


  • Re: darm probleme?

    bin auch am ueberlegen vielleicht jetzt mal ins kh zu gehen,da ich irgendwie ein schlechtes gefuehl habe,

    Kommentar


    • Re: darm probleme?

      zu dem ich bewege mich taeglich,stehe ca 10 stunden am tag

      Kommentar


      • Re: darm probleme?

        Klingt nicht so wild.... dennoch sollten Sie am besten einen Gastroenterologie konsultieren.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: darm probleme?

          Hallo.. Also heute fing es auch an seit heute morgen das der Kot sehr stinkt und heute abend schwarzen Kot. Habe auch nicht meine Ernährung umgestellt...

          Kommentar


          • Re: darm probleme?

            Diese Information bringt:

            a. nicht weiter

            b. ändert auch nichts an meiner bereits gegebenen Empfehlung

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X