#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis dick nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis dick nach Selbstbefriedigung

    Penis dick nach Selbstbefriedigung, ich bin 18 und mache mir extreme Angst weil nach der Selbstbefriedigung der mittlereteil meinen Penis dick ist und ein bisschen rot was könnte das sein hatte ich vorher noch nie habe extrem Angst... muss ich mit Sorgen machen? Bitte um Antwort ..
    Mit freundlichen Grüßen. syyron


  • Re: Penis dick nach Selbstbefriedigung

    kLokal kühlen, Pflegesalbe und Ruhe! Ggf. zum Arzt, wenn es so nicht besser wird.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X