#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gespaltener und Gedrehter Urinstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gespaltener und Gedrehter Urinstrahl

    Hallo zusammen
    Ich bin 15 Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Monaten einen gedrehten und gespaltenen Urinstrahl habe.
    Das hatte mich nie weiter gestört jedoch mache ich mir nun Gedanken ob das nicht vielleicht etwas schlimmeres sein könnte.
    Dazu habe ich mir bereits andere Beträge durchgelesen was mir allerdings nicht viel geholfen hat, da ich sonst keine anderen Symptome auffinden konnte wie zum Beispiel: Schmerzen beim urinieren, übriggebliebene Flüssigkeit, starkes Nachtropfen oder starker Druck auf der Blase.
    Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf mein Problem geben.
    Danke im Vorraus


  • Re: Gespaltener und Gedrehter Urinstrahl

    Dass kommt vor und ist eher harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X