#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können foodspring, Whey Protein oder Shape Shake die beim Mann etwas verkleben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können foodspring, Whey Protein oder Shape Shake die beim Mann etwas verkleben?

    Schönen Samstag zusammen,
    vor gut drei Wochen habe ich angefangen, mit einem Freund regelmäßig zu trainieren. Wir gehen 2-3 Mal die Woche und haben uns eine volle Ausrüstung, Prepperate, Riegel usw. gekauft und starten richtig durch.

    Wir haben natürlich darauf geachtet, dass diese alle ein Prüfsiegel haben und nicht aus China kommen. Dafür ist uns unsere Gesundheit zu wichtig. Jetzt mal eine ganz andere Frage, in foodspring Erfahrungen & Test wird oftmals nur auf Nährwerte, Zusammensetzungen und hersumpft der genanten Mittel eingegangen. Aber muss man bei guten Qualitätsprodukten aus dem mittleren / hochpreisigen Segment Angst haben, dass diese die Harnröhre oder ähnliches verstopfen?

    Wir nehmen diese natürlich nur nach Gebrauchsanweisung und in Absprache mit unserem Coach (ein externer, welcher mit uns in das Studio geht und einen eitrigen Plan für uns individuell aufgestellt hat).

    Hoffe auf eine Umfangreiche und positive Antwort.

    Schönes Wochenende

    Tim und Max


  • Re: Können foodspring, Whey Protein oder Shape Shake die beim Mann etwas verkleben?

    Dazu gibt es nichts umfangreich zu beantworten. Nahrungsergänzung zumeist unnötig. Potenzielle Schäden hängen jeweils von der Zusammensetzung ab!
    Oder soll das heißt eine (blöde) Werbung sein???

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X