#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Unterbauch und Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Unterbauch und Schmerzen beim Wasserlassen

    Sehr geehrte Experten,

    seit 2 Wochen habe ich Schmerzen am linken Unterbauch und beim Wasserlassen.
    Vor einer Woche war ich beim Hausarzt und Urologen. Beim Hausarzt gab ich eine Urinprobe ab, wobei hier keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Dieser diagnostizierte eine abklingende Nierenerkältung. Allerdings hatte ich in letzter Zeit keine Infektion/Grippe ect. Man solle Blasentee's trinken und abwarten.

    Nach 2 Tagen meldete ich mich doch beim Urologen, da ich sicher gehen wollte. Dieser nahm ein Abstrich aus dem Penis und Urinprobe. Auch hier gab es keine Auffälligkeit im Urin. Nach paar Tagen kamen die Ergebnisse vom Labor:

    Analyse: PGRAM
    Bezeichnung: BAK PRAEP GRAM

    Zusatz:
    Geschlecht: männlich

    Ergebnis:
    vereinzelt grammnegative Stäbchen
    vereinzelt Epithelzellen
    kein Nachweis von grammnegativen Diplokokken
    Materialident: AHR
    Materialindex: 01
    Materialbezeichnung: Abstrich Harnröhre

    Ich habe das Antibiotikum Doxycyclin-Monohydrat 200 mg 10 Tage eine Tablette erhalten.
    Am 4ten Tag klingen die Schmerzen immernoch nicht ab. Schlimmer noch, nun ist auch meine Frau davon betroffen.


    Sie ging mit den Ergebnissen von mir zum Hausarzt, wo ich ebenfalls Doxycyclin-Monohydrat mit 100 mg auch 10 Tage verschrieben wurde.
    Bei Ihr haben sich die Schmerzen auch auf den rechten Unterbauch übertragen.

    Ich merken bei mir selbst, wie die Schmerzen zwar schwach, dennoch wahrnehmbar in Richtung Herz wandern.

    Müssen wir mehr Geduld aufbringen? Brauchen wir eine alternative bzw. erweiterte Diagnose?

    Wir haben keine anderen Sympthome.

    Zur Ergänzung möchte ich noch mitteilen, dass meine Frau schon öfter von Scheidenpilz betroffen war. Außerdem haben wir vor einigen Wochen (1 - 1 1/2 Monate) neue Sexualpraktiken getestet haben. Sowohl meine Frau auch ich haben abwechselnd akitv wie passiv Analsex gehabt. Zusätzlich haben wir Urophagie (Natursekt) am Körper getestet.
    Kann das der Auslöser der Problematik gewesen sein?

    Wir machen uns große Sorgen und sind um jeden Rat dankbar.

    MFG
    Gesund12


  • Re: Linker Unterbauch und Schmerzen beim Wasserlassen

    Mehr Geduld sinnvoll. Der Scheidenpilz ist wohl unschuldig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X