#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wesensveränderung durch Prolaktin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wesensveränderung durch Prolaktin

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Partner hat sich sehr verändert, er ist aggressiv, lügt und ist sehr egoistisch geworden.
    Nun wurde bei ihm ein Prolaktinom diagnostiziert. Könnte dies im Zusammenhang stehen? Sofern dem so ist, wird sich dies im Rahmen einer medikamentösen Therapie wieder legen?
    Es scheint mir geradezu so, als wäre er aktuell in einer zweiten Pubertät inklusive des rebelischen Verhaltens.

    Vielen Dank.


  • Re: Wesensveränderung durch Prolaktin

    Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Es kommt natürlich auf die Größe an....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X