#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Hilfe unspezifische Symptomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe unspezifische Symptomatik

    Hallo Zusammen,

    vielleicht können mir hier einige Ratschläge auf die richtige Spur bringen.

    Habe seit einiger Zeit stark geschwollene Lymphknoten am rechten Hals und stark in der Leiste.
    In letzter Zeit bemerke ich auch eine Lymphknoten Aktivität unter der Achsel und allgemeine Lymph Schmerzen. Dazu bin ich sehr abgeschlagen und habe sehr! große Augenringe, sehe echt krank aus. Weitere Symptome sind:

    -Brennende, rote Augen
    -Oftmals trockener Mund, gerade morgens
    -Benommenheit, Schwäche
    -Fettige Haut

    War jetzt 3 Mal beim Arzt, laut dem großen Blutbild ist alles in Ordnung, was ich mir aber bei meiner Symptomatik kaum vorstellen mag!

    Hat hier jemand Idee, was man noch untersuchen könnte, bzw was es sein könnte?


  • Re: Dringende Hilfe unspezifische Symptomatik

    Sollte ein Internist oder die Ambulanz einer Universitätsklinik ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dringende Hilfe unspezifische Symptomatik

      Kann man einfach so ohne Arzt Überweisung im Klinikum aufschlagen?

      Kommentar


      • Re: Dringende Hilfe unspezifische Symptomatik

        Fragen Sie bitte dort....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X