#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am penis

    Guten abend doctor.ich habe ein Problem was mich beschäftigt und mir unangenehm ist.ich habe an der Unterseite ein Pickel vermutlich durchs rasieren bekommen.da ich ziemlich viel eingedrückt habe hat es sich verschlimmert ist bisschen geschwollen und rot.schmerzt aber eigentlich garnicht. Geht das von alleine weg oder haben sie mir ein Tipp wie ich die Heilung unterstützen könnte. ?


  • Re: Pickel am penis

    https://www.img-load.de/image/jmRPi

    Kommentar


    • Re: Pickel am penis

      Es gelten die gleichen Regeln wie bei gewöhnlichen Pickeln. Im Zweifel zum Arzt gehen bitte!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X