#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?!

    Hallo Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

    kurz zu meinen Problem, es geht um meinen rechten Hoden, als ich letzhin beim Duschen nach längerer Zeit mal wieder meinen Hoden abgetastet habe, habe ich festgestellt, dass mein rechter Hoden etwas größer als der linke Hoden ist, er ist weder uneben noch anders in der Beschaffenheit als der linke Hoden, es schmerzt auch nicht, er ist einfach nur größer und auch näher am Körper habe ich das Gefühl, auch wenn sich das ganze vllt. komisch anhört. Ich habe zudem das Gefühl, das der Hoden im Stehen größer ist und nach dem schlafen oder liegen wieder ganz normal, zudem kann ich ab und zu wie einen Stecknadelgroßen Knubbel am Nebenhoden feststellen, dass komische ist nur er ist manchmal da und manchmal einfach nicht zu spüren. Das finde ich ziemlich komisch und beunruhigend.

    Viele Grüße

    Sille


  • Re: Hodenkrebs?!

    Hört sich für mich nicht so ungewöhnlich an. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs?!

      okey, vielen Dank. Noch eine kurze Frage: Ist es denn üblich, dass sich bei Geschlechtsverkehr die Hoden anspannen und auch die Nebenhoden? Mein rechter Nebenhoden ist auf jeden Fall deutlich mehr spürbar beim GV als mein linker? Viele Grüße Sille

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs?!

        Ja, ist normal.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X