#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Druck" im Prostatabereich noch vor Ende der Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Druck" im Prostatabereich noch vor Ende der Masturbation

    Hallo! Ich wende mich an euch weil mich etwas zZt. ziemlich beschäftigt...

    Wenn ich zur Zeit "versuche" zu Masturbieren verspüre ich innerlich eine Art Druck,
    dieser entsteht wenn ich Masturbiere und noch bevor die ersten "Lusttropfen" kommen fängt dieser Druck an. Erstmalig habe ich dies vor exakt zwei Wochen gehabt und war dann direkt am selben Tag noch beim Urologen. Hodentorsion konnte ausgeschlossen werden (habe ich zumindest auf dem Papier) und etwas "Hydrocele/ Spermatocele re" im rechten Hoden. Die Urologin meinte aber dass es sich nur um etwas Flüssigkeit handelt...vor meinem Besuch beim Urologen habe ich eine Woche nicht masturbiert, jetzt wieder zwei Wochen nicht, gewissermaßen aus Angst vor den Symptomen und heute wieder der selbe Mist...

    Diesen "Druck" verspüre ich vor Beginn des Hodensacks (also zwischen Anus und Hodensack, eher "vor" dem Hodensack).

    Vom "Gefühl" fühlt es sich so an als wäre der/die (so gut kenn ich mich nicht aus) Spermaleiter verstopft. Ist sehr unangenehm, dieses Mal habe ich Frühzeitiger abgebrochen, beim letzten Mal war das Sitzen selbst auch sehr unangenehm - Das "Verstopfungsgefühl" hielt dann auch gut 24 Stunden an - nach dem Urologenbesuch am Folgetag war es weg...

    Ein Ratschlag - abgesehen von einem weiteren Urologenbesuch wäre super...

    Gruß Michi



  • Re: "Druck" im Prostatabereich noch vor Ende der Masturbation

    PS: über die vergangenen 4 Wochen verspüre ich gelegentlich ein "ziehen" im rechten Hoden...ich bin 22 Jahre alt....

    Kommentar


    • Re: "Druck" im Prostatabereich noch vor Ende der Masturbation

      Hört sich nach einer Reizung der Prostata an.
      Wärme - viel trinken- ggf. etwas Ibuprofen ...... Natürlich aber noch mal zum Urologen, wenn es sich nicht bessert!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X