#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Vorsorgeuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Vorsorgeuntersuchung

    Hallo,

    ich (m) war vorgestern bei der Urologin zur Vorsorgeuntersuchung. Soweit war alles o.k. . PSA Wert steht noch aus. Beschwerden hatte ich keine bis dahin.

    Nun seit gestern abend habe ich die typischen Symtome einer Prostataentzündung (hatte ich schon 2 mal vor vielen Jahren). Unterleibsbeschwerden, Muss laufend Wasser lassen und hatte gestern abend sogar 38,5 Temperatur. Meine Urologin erreiche ich nicht, da die Praxis heute geschlossen ist.

    Kann es sein, dass die Prostata durch das Abtasten gereizt ist und diese Beschwerden dadurch verursacht werden, oder habe ich mir in der Praxis Bakterien eingehandelt, oder ist das alles Zufall?

    Danke für die Antwort.


  • Re: Probleme nach Vorsorgeuntersuchung

    Die Tastuntersuchung der Prostata löst normalerweise keine Prostatitis aus. Eine Therapie scheint nunmehr aber doch notwendig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X