#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach bulbärer Schlitzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach bulbärer Schlitzung

    Hallo,

    ich hatte vor nun 6 Wochen eine bulbäre Schlitzung.
    Man sagte mir dass die Heilung schon etwas dauern kann. Jedoch habe ich nun nach dieser recht langen Zeit immernoch Schmerzen. Es ist ein stechender Schmerz am Bereich der OP- Stelle, die über den Tag mal besser, mal schlimmer wird. Ich frage mich wann diese Schmerzen endlich mal wieder weggehen werden.
    Auch die Ejakulation ist noch sehr unangenehm.

    Sind diese Schmerzen nach dieser Zeit noch normal und wie lange kann es noch dauern bis ich keine Beschwerden mehr habe ?


  • Re: Schmerzen nach bulbärer Schlitzung

    Das kann durchaus noch normal sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X